Wer ich bin und was ich anbiete

Meine bisherige Reise

Ich wurde in Leipzig geboren, habe in Göttingen Biologie mit Schwerpunkt Immunologie studiert und bin 2006 für meine Promotion nach Berlin gezogen. Nachdem ich erkannte, dass Forschung allein mich nicht glücklich macht, habe ich mich nach einem Auslandsaufenthalt in Südafrika für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule entschieden. Seit 2010 arbeite ich nun als professionelle Heilpraktikerin in eigener Praxis und bin zusätzlich im Krankenhaus tätig. Ziel meiner Behandlungen ist es, meine Patienten sanft und nachhaltig beim Durchlaufen der verschiedenen körperlichen und emotionalen Wandlungen zu unterstützen.


Zusatzqualifikationen: Osteopathie (2013-2018 bei cura), Akupunktur (2011-2012 bei Berlin Akupunktur), Shiatsu, Ohrakupunktur, EMDR, Ausleitverfahren.  


Im Rahmen meiner Tätigkeit im Krankenhaus habe ich die Zusatzqualifikation "Demenz- und Palliativbeauftragten für Krankenhäuser".

 

015731801514

©2020 Naturheilpraxis Allner.